top of page

Gegründet wurde die Firma Ziwna im Jahr 1991 von Herrn Dietmar Ziwna. Er führte seinen Betrieb als Familienbetrieb bis zu seiner Pensionierung im Mai 2018.


Im Februar 2018 erwarb ich, Lukas UITZ, die Firma und bin alleiniger Inhaber & Geschäftsführer der Dietmar Ziwna GmbH.

Die Gas/Wasser/Heizung-Installateur Lehre und den Lehrgang zum Werkmeister habe ich erfolgreich absolviert.


Danach konnte ich das bereits Erlernte während 3 Jahren als Monteur in die Praxis umsetzen und mein Wissen intensivieren.


Darauf folgend wechselte ich von der Baustelle ins Büro und arbeitete insgesamt 8 Jahre als technischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer in der Installateurbranche. Um auch technisch ein fundiertes Wissen zu erlangen absolvierte ich den Lehrgang Gebäudemanagement und Installationstechnik an der HTL Pinkafeld.


Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche umzusetzen.

Ihr Lukas UITZ & Team.

bottom of page